Bewirb Dich jetzt für die Ausbildung zum 

EMPOWERMENT COACH

Liebe Bewerberin, 

ich freue mich über Dein Interesse für die Ausbildung zum Female Empowerment Coach nach dem HEARTFUL EMPOWERMENT®-Ansatz. Damit kreierst Du Dir die Möglichkeit, an einer handlungspraktischen und fundierten Ausbildung teilzunehmen, sofern Deine Bewerbung überzeugt.

 

Vorgehen zur Bewerbung:

 

Für unsere Zusammenarbeit bildet das vorbereitende telefonische Bewerbungsgespräch die Grundlage. Daher ist Deine Bewerbung verknüpft mit einem Bewerbungsgespräch. Erst nach diesem Gespräch treffen wir die Entscheidung, ob wir gut zusammenarbeiten können. 

Sobald Du das Bewerbungsformular (siehe unten) ausgefüllt und abgeschickt hast, bekommst Du eine 

Los geht's!

Warum möchtest Du die Coaching Ausbildung machen?
Wie sehr brennst Du dafür, als Coach zu arbeiten?Wie sehr brennst Du dafür, als Coach zu arbeiten?
Wie möchtest Du die Ausbildung finanzieren?
In welchemm Land bist Du ansässig?

© 2020 by Dr. Sol Alevifard

Dr. Sol Alevifard

Bülowstr. 20

58097 Hagen

info@alevifard.de

Verwendung von Cookies